Obedience Leistungsrichter Eingangs- und Abschlussprüfung

Am ersten Märzwochenende fand beim V.S.G Offenbach die diesjährige Eingangs- und Abschlussprüfung statt.

Zusammen mit meiner Leistungsrichterkollegin aus dem HSVRM Conny Hupka prüften wir die angehenden Richter auf Herz und Nieren.

Anwärter Bewerber waren Marina Theis (HSVRM) und Raphaela Hanke (SGSV). Zur Richterabschlussprüfung waren Zeynep Tekin (HSVRM) und Clemens Werner (SV) angetreten.

Die Prüflinge waren von ihren Patenrichtern und Obfrauen sehr gut vorbereitet. Sie meisterten alle Aufgaben in Theorie und Praxis zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Bedanken möchten wir uns bei dem Hundesportverein V.S.G Offenbach, der den Prüflingen für die Begleithunde und Obedience Prüfung genug Sportler zur Verfügung gestellt hat und uns rundum versorgt hat.

Rainer M. Sydow
dhv OfO